Service

Keine Lust auf Call Center und lange Warteschleifen? Wir sind für Sie da! Persönlich und kompetent. 99% aller Anliegen lösen wir bereits beim ersten Anruf.

 

Hotline/IT-Support  |  Schulungen   |  Verbrauchsmaterial

Wir helfen Ihnen weiter

Hotline

Unsere Hotline hilft bei Anwenderfragen zu Ihrer CIDA-Software. Bei uns erreichen Sie ein Team fachkundiger CIDA-Mitarbeiter, die Sie direkt und kompetent beraten:

Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18.30 Uhr *
Samstag von 8 Uhr bis 14 Uhr*

Telefon: +49 6151 7002-154
E-Mail: cida-hotline@cida.de

* Am 24. und 31. Dezember von 8 – 13 Uhr

IT-Support

Unser IT-Support hilft Ihnen bei Hardwarefragen. Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr *

Kontakt: Jürgen Pohl
Telefon: +49 6151 7002-242
E-Mail: tkd@cida.de

* Am 24. und 31. Dezember von 8 – 13 Uhr

Schulungen – online oder in Ihrer Apotheke

Schulungen vor Ort

Gerne machen wir Sie und Ihr Team im Umgang mit unseren Kassen- und Warenwirtschaftssystemen fit. Unsere Systemtrainer schulen Sie vor Ort in Ihrer Apotheke. Das Schulungsangebot umfasst:

  • Allgemeine Nachschulung
  • Schulung neuer Mitarbeiter
  • Lageroptimierung Standard
  • Lageroptimierung Automatik
  • POS-Umstellung
  • APOSCAN-Direkt
  • Partnermodul
  • Mehrapotheke
  • Heimbelieferung
  • Heimbelierung über Blisterzentrum
  • Botendienst
  • BTM-Verwaltung
  • Kommissionierer
  • ARMIN

Online-Schulungen

CIDA richtet sich nach den Erfordernissen Ihrer Apotheke und bietet Schulungen auch online an.

Der Vorteil von Online-Schulungen ist – neben der freien Zeitwahl – , dass bestimmte, ausgewählte Themen geschult werden, zu denen Bedarf besteht. So können maximal zwei Mitarbeiter/innen der Apotheke gezielt auf den aktuellen Wissensstand gebracht werden, um somit das Warenwirtschaftssystem noch effektiver nutzen zu können.

Wir vermitteln nicht nur mehr Know-how, sondern auch Tipps und Tricks, erworben aus unserem langjährigen Umgang mit den Systemen und dem direkten Kontakt zu den Software-Entwicklern.

Eine Online-Schulung dauert 1,5 Stunden pro Tag und kann sich, je nach Thema und Umfang, über mehrere Tage erstrecken.

Für Apotheken, die CORA-Kasse bereits im Einsatz haben, bietet es sich jetzt an, Online-Schulungen zu CORA-Backoffice zu buchen.

Unsere Systemberaterinnen bzw. der Vertriebsinnendienst stimmen sich mit Ihnen ab, damit die Online-Schulung für Sie und Ihr Team zu einem Erfolg wird.

Partner für Verbrauchsmaterial

Ihr CIDA Service-Partner für eine schnelle, zuverlässige und günstige Belieferung mit Verbrauchsmaterial ist:

Wolfgang Walter GmbH
Büro komplett
Butzbacher Weg 4 + 7
64289 Darmstadt

Telefon: 06151 / 70 00 0
Fax: 06151 / 70 00 25
E-Mail: info@walter-buero.de
shop.walter-buero.de

Das Team der Wolfgang Walter GmbH übernimmt gerne die komplette Versorgung Ihrer Apotheke mit Verbrauchs- und Büromaterial. Sie erhalten dort

  • Drucker-Farbbänder
  • Tintenpatronen
  • Heimbelieferungs-, Barcode- und SLP-Etiketten
  • Tabellier- und Rollenpapier
  • und ein umfassendes Angebot an Büromaterial.

 

Hier gelangen Sie zur Erstbestellung mit Registrierung oder zum Login für registrierte Benutzer. Bei Fragen hilft Ihnen unsere Hotline gerne weiter.

Erstbestellung mit Registrierung
Login für registrierte Benutzer

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Ihre Ansprechpartner im Vertrieb