
Erfassung von Pflegehilfsmitteln für die digitale Abrechnung
13.11.2025 – Wir haben mit dem sukzessiven Roll-out der Software-Version zur Erfassung von Pflegehilfsmitteln für die digitale Abrechnung begonnen. Die neue Version Ihrer Warenwirtschaft wird in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.
Zur Vorbereitung einer reibungslosen Umsetzung der Erfassung von Pflegehilfsmitteln haben wir Ihnen im Kundenportal meinCIDA hilfreiche Informationen in Form von Fragen und Antworten (FAQ) abgelegt, siehe Hilfebereich. Im Bereich Schulungsvideos (siehe CORA Kasse) liegt auch die Aufzeichnung des Info-Webinars ab.
Bitte schauen Sie sich diese Informationen und Anleitungen genau an, bevor Sie mit der Erfassung von Pflegehilfsmitteln beginnen, um so eventuelle Fehler bei der Eingabe zu vermeiden.
Zu meinCIDA gelangen Sie direkt aus der Warenwirtschaft, indem Sie auf das meinCIDA-Symbol klicken.



